Schulverwaltung und IT

Frau Kilian

Frau Kilian

Schulverwaltung Gebäude 2

Tel.: über 04651-9574320

E-Mail: gems.sz-sylt@schule.landsh.de

Frau Karlinski

Frau Karlinski

Schulverwaltung Gebäude 2

Tel.: über 04651-9574320

E-Mail: gems.sz-sylt@schule.landsh.de

Frau Blechschmidt

Frau Blechschmidt

Schulverwaltung Gebäude 1

Tel.: über 04651-9574310

E-Mail: gym.sz-sylt@schule.landsh.de

Mike Jahns

Mike Jahns

IT

Mein Name ist Mike Jahns und ich bin vom Schulverband Sylt für alle Belange der EDV an unserem Schulzentrum zuständig. Der Bereich ist in den letzten Jahren, insbesondere durch den Einsatz der iPads und das digitale Lernen, immer aufwendigerer worden. Zu meinen Aufgaben gehört die Beschaffung, die Administration und auch Pflege und Wartung der technischen Geräte. Hier gibt es Beamer, Apple TVs, fast 500 iPads, Laptops, PC-Räume, Präsentationstechnik in den Fachräumen, mobile Lösungen, Management Systeme, IServ, Soundtechnik und neuerdings einen Maker Space sowie ein Greenscreen Studio, u.a. mit 3D-Druckern, einem Plotter, und vielen anderen technischen Geräten.
All diese wirklich abwechslungsreichen Tätigkeiten machen mir immer wieder sehr viel Spaß.

Wenn es mal Probleme gibt, einfach melden, ich helfe gerne weiter. Ihr findet mich/ Sie finden mich immer in der Zeit von 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr in meinem Büro im Gebäude II. Ansonsten freue ich mich über eine E-Mail via IServ!