Förderverein

Unsere aktuelle Aktion: Unterstützung der Bühnentechniker der Syltical-AG Infos hier!

Wir haben es geschafft!! Der neue Förderverein ist seit Anfang des Jahres am Start und heisst jetzt „Förderverein des Schulzentrums Sylt e.V.“

Nach vielen Hürden, die genommen werden mussten, freuen wir uns jetzt, voller Tatendrang die Arbeit aufzunehmen. Wir werden im kommenden Schuljahr mit Aktionen noch von uns hören lassen und auch den einen oder anderen Wettbewerb für Euch vorbereiten.

Das Schulcafé konnte in diesem Jahr auch wieder mit Freude an die Arbeit gehen. Alle Steine, die uns in den Weg gelegt worden  sind (Hygienevorschriften, Umbaumaßnahmen) sind abgeschlossen und die Arbeit geht wieder fröhlich voran.

Auch im letzten Jahr konnten wir wieder unterstützend tätig sein., Es wurden Zuschüsse für Klassenfahrten gewährt, Unterstützung von Aktionen und Projekten und vieles mehr.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Mitgliedern, Eltern und Lehrern bedanken. Ohne Eure/Ihre Unterstützung wäre unsere Arbeit gar nicht möglich. Deshalb nutzen wir auf diesem Weg die Gelegenheit allen, die noch unschlüssig sind, eine Mitgliedschaft ans Herz zu legen. Mit einem Jahresbeitrag von 24,-- können Sie dazu beitragen, dass der Schulalltag unserer Kinder mit vielen wertvollen und pädagogischen Anreizen bereichert werden kann. Mitgliedsanträge bekommen Sie direkt in der Schule oder hier: Beitrittserklärung

In diesem Sinne  nochmal ein großes Dankeschön an alle und ich grüße Sie in der Hoffnung auf viele neue Mitglieder. Denn nur ein starker Verein kann starkes bewirken!!

Corinna Suhl   (1. Vorsitzende)

 

nach oben